Sternenkreis.de (und wiccanet.de) ist eine Homepage mit dem Ziel qualitative Informationen und Wissen über Wicca, Hexen und Heidentum zu vermitteln, wobei das Hauptgewicht auf Wicca liegt. Anfänger, Neugierige, Suchende - aber auch Beunruhigte, sollten sich so einen guten Überblick verschaffen können.
Ein weiteres Ziel der Homepage ist ein offenes Forum zu sein, wo Wicca, Hexen und Heiden aus verschiedenen Traditionen miteinander kommunizieren können - aber auch nicht-missionierende Vertreter anderer Religionen sind herzlich willkommen und wir würden den Austausch sehr begrüßen. Diese Seite erstelle ich in meiner Freizeit auf gemeinnütziger Basis. Im Laufe meines eigenen fortwährenden Weiterlernens, ändern sich auch teilweise die Texte. Ich erhebe weder einen Anspruch auf Vollständigkeit, noch auf die absolute "Wahrheit".

Wir lehnen nachdrücklich alles ab, was sich in irgendeiner Weise negativ auf andere Menschen, Wesen oder auf die Natur auswirken kann!

(Aus der Selbstdarstellung vom Sternenkreis)

Fenster schliessen