Bündnis Toleranz

Aus der Selbstdarstellung: "Das "Bündnis für Demokratie und Toleranz - gegen Extremismus und Gewalt" wurde im Jahr 2000 am 23.Mai - dem Tag des Grundgesetzes - gegründet. Es bündelt alle Kräfte, die sich gegen fremdenfeindliche, rassistische und antisemitische Bestrebungen wenden. Über 900 Gruppen aller Art oder Einzelpersonen haben sich bisher zur Mitarbeit bereiterklärt, wollen Ideen und Vorschläge einbringen oder auf schon unternommene Aktivitäten hinweisen."

Der Text den ich verlinkt habe ist sehr pauschal verurteilend gegenüber allem was germanische Mythologie oder Wiederbelebungsversuche germanischer Religion angeht, und schüttet das Kind mit dem Bade aus. Das ist zumindest mein Eindruck.. Distelfliege
Zusätzlich musste ich feststellen dass teilweise falsch recherchiert worden ist: Dass z.b. in dem Pdf ein Jul-Text von www.silverraven.de unter "Rechtsextreme Organisationen" verlinkt ist, was völlig falsch ist.

Fenster schliessen