Das Knistern (reloaded)

Worum es hier geht.

Dies war mal eine Seite über Frauenspiritualität. Jetzt soll es meine persönliche Sammelstelle werden für alles, was mich so interessiert. Das ist zum einen die Rubrik "Kreativität", wo ich über Handwerkliches, Künstlerisches und Fotografisches etwas reinpacken werde. Konkret über Stricken, Spinnen, Nähen, Art Journaling, Urban Sketching, Mixed Media Kram.. Dann habe ich eine Feminismus-Ecke, wie auf der alten Seite auch schon, und es soll auch was über Spiritualität, Empowerment und Selbstfürsorge geben.
Und ich habe auch eine Podcastrubrik, die ein paar Seiten für meinen Strick- und Spinnpodcast "die urbane Spinnstube" beinhalten wird, z.B. eine Episodenliste und ein paar wichtige Links.

travelkit1

Das alte Knistern zu löschen, war schon ein großer Schritt. Aber es ist gut so, und ich freue mich auf was Neues, auch wenn es erstmal nur zur Not ein lavendelrosa Standardseitchen ist..